Test (Pro und Kontra) zu Zenzizenzic (Arcade-Action, PC)

 

Test: Zenzizenzic (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle, knallharte Arcade-Action   Einsammeln von Energie nur während Feuerpause
einfallsreiche Gegner, harte Bosskämpfe   verschiedene Fluggeschwindigkeiten, die auch Geschosse beeinflussen
zahlreiche clever ineinander greifende taktische Optionen   individuelles Ausrüsten von zwei Spezialwaffen
knifflige Bonuslevels   Schild kann offensiv eingesetzt werden
motivierendes Freischalten von Levels und Waffen   fies und praktisch: zusätzliches Leben für gesammelte Punkte kaufen
wahlweise kooperatives Spiel für zwei    
stilvoller Minimalismus, treibender Soundtrack    
separates Trainieren von Bonuslevels und Bosskämpfen    
Macro-Modus in von Zufall erstellter Welt mit zahlreichen Upgrades und riesigen Bossgegnern    
drei Schwierigkeitsgrade in allen Spielvarianten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 7,99 Euro
Getestete Version 1.01
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges wahlweise zwei Spieler vor einem Bildschirm

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Krulemuk schrieb am
Sieht interessant aus. Ich liebe Arcade 2D-SidescrollingShooter und bin der Meinung, dass es sie derzeit leider nicht wirklich gibt. Hab es deshalb mal in meine Liste aufgenommen. Hätte mich trotzdem auf sowas wie Tyrian gefreut. Sowas fehlt derzeit einfach...
Marobod schrieb am
88 steht fuer Hansestadt Hamburg :D
Zum Spiel, ich konnte das Video nicht zuende gucken, zuviel geblinke und bunt , sieht aber abgefahren aus :D
Akabei schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:Es ging mir nicht um "Hammer-Grafik", sondern dem ganzen Spiel insgesamt.
Aber ist schon in Ordnung, nimm den leichten Weg und laber irgendwas ohne irgendwas zu wissen^^
Das hat sich aus
Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ?
natürlich sofort erschlossen.
Danke, dass du deine Kritik an dem Spiel jetzt hier nachträglich doch noch so ausführlich dargelegt hast. Besser konnte man es wirklich nicht ausdrücken. :Daumenlinks:
Hattori-Sensei schrieb am
Akabei hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Weil das Spiel sofort eine Instant-Latte ob seiner Grafik bringen muss, sonst ist es Dreck. :cry:
Antworte doch bitte nicht auf solche Posts.
Es ging mir nicht um "Hammer-Grafik", sondern dem ganzen Spiel insgesamt.
Aber ist schon in Ordnung, nimm den leichten Weg und laber irgendwas ohne irgendwas zu wissen^^
Akabei schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Weil das Spiel sofort eine Instant-Latte ob seiner Grafik bringen muss, sonst ist es Dreck. :cry:
Antworte doch bitte nicht auf solche Posts.
schrieb am