Interesse besteht durchaus, nur warten die meisten, glaube ich, auf einen reinen PvE-Modus. Einschließlich mir.
Das Ding liegt schon lange auf meiner Steam-Wunschliste, aber kein PvE-Modus, kein Kauf.
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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grundsätzlich offener und gleichzeitig fokussierter Online-Wettstreit um Beute | Aufeinandertreffen mit menschlichen Gegnern endet oft nach einem Kopftreffer schon tödlich | |
globales Freischalten etlicher Fähigkeiten, die einzeln zu entwickelnden Charakteren zugeordnet werden können... | ... das sehr erfolgreiche Spieler stark bevorzugt und für andere zähe Fleißarbeit sein kann | |
ständiger Wechsel zwischen actionreichem Vorgehen und Schleichen | Solisten sind auf Beutejagd immer im Nachteil, weil Duos in jedem Fall zugelassen sind | |
relativ behäbiges Handhaben von Waffen, Fallen und anderen Werkzeugen wenige gezielte Aktionen sind wichtiger als schnelles Sprinten und Schießen | Ergebnisse vieler Schüsse werden auf bei gutem Ping mit deutlicher Verzögerung dargestellt | |
lebendige Schauplätze dank zahlreicher Gefahren und intensiver Geräuschkulisse | Gamma nicht einstellbar manche Matches deshalb in hellem Räumen kaum spielbar | |
viele Interaktionen ermöglichen Manipulieren der Umgebung | ||
etliche Geräuschquellen können hilfreich und hinderlich sein | ||
Wahl zwischen Einzel- oder kooperativem Spiel und Spiel mit bis zu drei Spielern großen Gruppen | ||
optionaler Spielmodus für Solisten, aus dem Charaktere und Beute übernommen werden | ||
Hörbarkeit im Sprachchat hängt von Entfernung zu anderen Spielern in Spielwelt ab |
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Interesse besteht durchaus, nur warten die meisten, glaube ich, auf einen reinen PvE-Modus. Einschließlich mir.
Danke für die AntwortDoc Angelo hat geschrieben: ?05.09.2019 15:14Spätestens die Einstellungen am Monitor sind dem Betriebssystem oder dem Treiber nicht bekannt. Und selbst was dem Treiber bekannt ist, ist nicht unbedingt dem Spiel bekannt. Ich habe mal davon gehört, das Leute wegen ReShade gebannt wurden, aber so wirklich was offizielles gabs dazu nicht.Tyrantino hat geschrieben: ?05.09.2019 14:25 Mal ganz naiv nachgefragt (ich bin da absolut nicht in der Thematik) aber wie aufwendig wäre es, ein System zu entwickeln, dass erkennt, wenn jemand durch Gammareglung bescheisst? Oder ist das so gut wie unmöglich, da es immer an den individuellen PC Einstellungen liegt, bzw auch am Bildschirm?
Man müsste praktisch ein gesamtes System entwickeln, das komplett miteinander redet. Der Bildschirm muss zur Grafikkarte passen, der Treiber muss einen gesicherten Kanal zum Spiel haben, und so weiter. Also praktisch nicht möglich.
Leider. Bei DayZ hat mit die Sache mit der heftigen Dunkelheit sehr gut gefallen. Leider ist den Leuten das "Gewinnen" lieber als das Spielen.
Mit mehr Leveln hat man mehr Geld um sich mehr bessere Waffen/ Ausrüstung zu kaufen.$tranger hat geschrieben: ?05.09.2019 17:40Macht aber im Endeffekt finde ich weniger aus, als man denken würde. Schließlich muss derjenige mit der "Superwaffe" viel Geld ausgeben, um sie mitnehmen zu können. Übrigens keine Ahnung wie das Balancing derzeit ist, aber soweit ich gesehen hatte war nur eine Waffe wirklich OP und die hat so viel gekostet, wie man bekommen würde wenn man 5 Matches gewinnt.