Test: Frozen Synapse Prime (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einzigartiges, anspruchsvolles Taktieren   Befehlseingabe unübersichtlich und nicht intuitiv
Duelle gegen Onlinegegner in zeitlich unbegrenzten Runden   trotz verschiedener Missionsziele gleichen sich viele Abläufe
verschiedene Mehrspieler-Varianten   überfrachtete Informationsflut erschwert Verständnis der Geschichte
umfangreiches Erstellen eigener Herausforderungen    
toller elektronischer Soundtrack    
Onlineranglisten    
durchdachte Cyberpunk-Welt    


Versionen & Multiplayer

Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Beliebig viele Mehrspieler-Duelle, die nicht am Stück gespielt werden müssen

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

WH173W0LF schrieb am
Das ist traurig, aber mir ging es genauso... :( Bin am überlegen ob ich mir Prime wegen der Kampagne holen soll...
Numrollen schrieb am
Hmm bin unschlüssig. Fand Teil Blau eigentlich ganz gut aber Verkaufszahlen waren wohl nicht so gut, werden dieses mal aber deutlich besser (sieht man an Door Kickers). Man sieht leider: Das Spiel ist erst einmal nicht so wichtig, die Grafik muss stimmen. Konnte keiner meiner Kumpels überreden FS mit mir zu spielen. :roll:
schrieb am