Test: Infinifactory (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

freies Problemlösen statt vorgezeichneter Lösungssuche   Bau enger, komplexer Anlagen kann umständlich und unübersichtlich sein
sehr fordernde Aufgaben   viele Herausforderungen gleichen sich
Gestalten eigener Maschinen im freien Modus    
unkomplizierter Zusammenbau komplexer Anlagen    
motivierender Vergleich der Effizienz mit anderen Spielern    
bis zu drei komplett verschiedene Konstruktionen pro Leve    
unterhaltsame Geschichte    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20,69 Euro (Steam)
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Onlinevergleich der Effizienz einer Anlage

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Astorek86 schrieb am
Ego sum Noctis hat geschrieben: ?10.01.2018 13:34
funkheld hat geschrieben: ?09.01.2018 09:32 Na..., viel Geld für ein Spiel welches nichts hergibt.
Viele Leute lassen sich an der Nase rumführen.
Viele positive Kommentare für das Spiel sind gelogen nur um den Umsatz zu steigern.
Du meinst weil es ein Ego ohne Shooter ist? Oder weil man den Kopf benutzen muss? Vielleicht einfach nicht dein Genre?
In einem anderen Thread den funkheld erstellt hat behauptet er, 69 Jahre alt zu sein. Wenn das stimmt, bringt er für seine Lebenserfahrung erstaunlich wenig Verständnis dafür mit, dass es auch Leute gibt, die nicht seiner Meinung sind...
Andererseits: Wer bin ich, einem 69-Jährigen noch belehren zu wollen?
:Häschen:
WH173W0LF schrieb am
funkheld hat geschrieben: ?09.01.2018 09:32 Na..., viel Geld für ein Spiel welches nichts hergibt.
Viele Leute lassen sich an der Nase rumführen.
Viele positive Kommentare für das Spiel sind gelogen nur um den Umsatz zu steigern.
Du meinst weil es ein Ego ohne Shooter ist? Oder weil man den Kopf benutzen muss? Vielleicht einfach nicht dein Genre?
johndoe1238056 schrieb am
Ich glaube, funkheld ist da einer ganz großen Sache auf der Spur.
funkheld schrieb am
Na..., viel Geld für ein Spiel welches nichts hergibt.
Viele Leute lassen sich an der Nase rumführen.
Viele positive Kommentare für das Spiel sind gelogen nur um den Umsatz zu steigern.
schrieb am