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hervorragende Regie |
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zu viel überflüssige Beute |
interessante Geschichte |
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Kampfsystem etwas zu überfachtet |
riesige maritime Spielwelt |
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einige situative Inkonsequenzen und fehlende Reaktionen |
sehr gut ausgearbeitete Charaktere |
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irgendwann ist Schiffsmanagement zu leicht |
lebendige Party-Interaktion, sichtbare Beziehungen |
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man kann keine Schiffe kapern |
dynamisches Verhältnis zu politischen Fraktionen |
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keine deutsche Sprachausgabe |
Charaktererschaffung mit zig Klassen und Völkern |
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abwechslungsreiche und vielfältige Quests |
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Schiffe und Crew managen |
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feindliche Kapitäne reagieren auf Beflaggung |
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interessante Seegefechte in Rundentaktik |
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edles Abenteuer-Spielbuch-Flair mit vielen Rätseln |
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nahezu alle Attribute wirken sich aus |
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viele rhetorische und subtile Lösungswege |
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kein überflüssiger Grind |
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Diebstahlsystem, Schleichwege, Fallen & Co |
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coole sprechende Waffen, nützliche Begleiter-Tiere |
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voll vertonte, toll geschriebene Dialoge |
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zig Klassen, darunter über 50 neue Multiklassen |
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verbessertes Kampfsystem mit Ultrazeitlupe |
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Befehlsmanager für gezielte Verhaltensketten |
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Zauber lassen sich nach dem Wirken anpassen |
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zig Nah- und Fernkampfmanöver, einige Kombos |
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Waffen verzaubern, Tränke und Nahrung erstellen |
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mehrere Schwierigkeitsgrade und Modifikationen |
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Texte mit interaktiven Schlüsselbegriffen |
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wunderschöne Kulissen und Landschaften |
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sehr gute Animationen und Kampfchoreografien |
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tolle Zauber- und Lichteffekte |
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stimmungsvolle Musikuntermalung |
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ausführliches Nachschlagewerk |
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anpassbare Benutzeroberfläche |
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gutes manuelles und automatisches Speichersystem |
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