Test: Ashes of the Singularity: Escalation (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





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ansehnliche Massenschlachten auf großen Karten   nur leichte Unterschiede zwischen den langweiligen Fraktionen
strategische Planung steht im Vordergrund   wenig fesselnde Hintergrundgeschichte und Inszenierung in der Kampagne
sehr gute Übersicht dank Zoom-Funktion   weitgehend statische Schlachtfelder
spezialisiertere Einheiten   oberflächliches Upgradesystem
aufwertbare Verteidigungsanlagen   Einheiten unterscheiden sich optisch kaum
autark handelnde Einheiten (fast kein Mikromanagement)    
gute Computerintelligenz    
drei Kampagnen (davon eine sehr kurze)    
besseres Missionsdesign und mehr Abwechslung in der Escalation-Kampagne    
Zeitbeschleunigung    
viele Karten    
guter Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Finale PC-Version
Sprachen Englisch (Deutsch in Vorbereitung)
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Gefechte für bis zu 14 Spieler

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

arvid [I] schrieb am
Was soll man nur mit engagierten DLCs und ner guten Spielwelt, wenn man nach dem online zocken auch mal mit wirklichen Freunden im Lan zocken will, ... und ashes of singularity hat das nicht. Macht kein Bock so. :evil:
schrieb am