Test: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sympathisches, farbenfrohes 16-Bit-Retrodesign   hanebüchene Story
eingängige Steuerung   redundante Mechanik
Lizenzsoundtrack mit bekannten Ohrwürmern   Minispiele hinsichtlich Länge mitunter überstrapaziert
viele Anspielungen auf das Filmfundament   wenig Variation bei den Animationen
Minispiele lockern den Prügel-Marathon auf    
passable Bosskämpfe    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Steam-Version 0.96
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kooperativ spielbar

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Kommt jetzt übrigens auch für One/PS4 und Switch!
cM0 schrieb am
Kein Meisterwerk, aber wenn ich so darüber nachdenke, alles drin was ich von dem Spiel erwartet habe. Werde ich im Sale auf jeden Fall mitnehmen, auch wenn es Schwächen hat. Aber ich werde sicher meinen Spaß damit haben. Rein auf die Mechanik runtergebrochen gibt es ja nahezu keine guten Vertreter mehr in diesem Genre.
Ich kann mir auch vorstellen dass die Minispiele stören, sofern sie wirklich zu lang sind. Aber der Rest passt für mich nachdem was ich bisher gelesen und vom Spiel gesehen habe.
greenelve schrieb am
Jondoan hat geschrieben: ?04.05.2018 22:12 Sieht ganz so aus. Nur hatte ich irgendeine Wertung in diesem Bereich bereits im Kopf ... nur kam die scheinbar nicht von hier sondern von wo anders.
War 50% von Gamestar.
schrieb am