Test: Crazy School - Schulverweis (Musik & Party)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Idee   wird schnell öde
viele Streiche   geringer Spielumfang
Namen der Lehrer eingeben   Spiel- Modi gleichen sich
recht geringer Preis   schlechte Balance
    unübersichtlich
    unmögliche Steuerung
    kein Inventar
    Begriffe beim Galgenspiel wiederholen sich
    unschöne Grafik
    Grafik- Bugs
    nichtssagende Musik


 

Kommentare

StormtrooperThompson schrieb am
War di eFirma, die Gefeuert! gemacht hat nicht pleite gegangen, kurz nachdem gefeuert! erschien?
johndoe-freename-57154 schrieb am
Hachja das gute Teacher Busters auf dem C64 - das waren noch Zeiten. 8) Die häufigsten Auftritte hatte überraschenderweise meine damalige Französischlehrerin, was mir irgendwie unerklärlich ist. 8O ;)
4P|Bodo schrieb am
Hi GC-Mediman,
stimmt schon, dass \"Crazy School\" nicht mehr ganz taufrisch ist. Wir hatten natürlich zuvor zur total überfrachteten Weihnachtszeit ein paar ernstzunehmendere Spiele zu testen, bevor wir solche \"Perlen\" unter die Lupe nehmen können. Als Warnung kommt der Test zugegebenermaßen ein wenig spät, aber wie sagt man so schön, besser spät als nie!;-)
Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-51879 schrieb am
Wow, tolles Spiel ;) Is aber auch nicht mehr ganz das neuste, hab davon schonmal ne Demo gespielt (bei euch runtergeladen :D ). Ich kann mir nicht vorstellen dass die Vollversion besser als die Demo ist... was sollst da noch neues geben?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn ihr auch öfters Ärger mit euren Lehrern in der Schule habt, könnt ihr euch nun zumindest an ihren virtuellen Ebenbildern rächen. Wer es für sicherer hält, etwa die teure Chemieapparatur nur am heimischen Computer zu sabotieren, für den gibt es Crazy School.
schrieb am