Test: John Wick Hex (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kreative Herangehensweise an die Kämpfe mit simultanen Runden   wenig Abwechslung, kaum Freiraum zur Erkundung
temporeiche Duelle   KI- Gegner könnten cleverer sein, wenig Gegnertypen
sehr gute Visualisierung der Optionen und Kampfmöglichkeiten   unnötige KI- Spawns
selbsterklärende Zeitleiste   Schwierigkeitsspitzen
Bossgegner erfordern andere Ideen   ungenutzte Möglichkeiten zur Zeitmanipulation
platzierbare Verbandskästen und Munition   wenig Animationsvielfalt
sieben Kapitel mit mehreren Missionen   dünne Geschichte
stilsichere Inszenierung und stimmiger Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 15,99 Euro
Getestete Version Win 3.10.1
Sprachen Englische Sprachausgabe, deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Epic Games Store)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
John Wick Hex ab 17,99€ bei kaufen

Kommentare

tomtom73 schrieb am
Schwer? Jain. Man muss ab und zu ein Level neu starten. Wenn das nicht der Fall wäre, sprächen wir wohl jetzt über viel zu einfach... Unfair, weil die Gegner nicht an den gleichen Stellen spawnen? Ich dachte, dass es ein Spiel ist, in dem man sein taktisches Geschick unter Beweis stellt, kein Gedächtnistraining. Hab ich mich geirrt?
schrieb am