Test (Pro und Kontra) zu LUNA - The Shadow Dust (Adventure, PC)

 

Test: LUNA - The Shadow Dust (Adventure)

von Maja Verfondern





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wundervolle und handgezeichnete 2D-Grafiken   Details der Story bleiben im Hintergrund
stimmungsvoller Soundtrack   der Monk- Blick sieht kleinere Grafikfehler
liebenswerte Charaktere    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version PC
Sprachen keine Sprache
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (GOG, Steam, App Store (iOS))
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Cataton schrieb am
Für welches Alter ist den das Empfehlenswert? Könnte ich das auch mit nem 6 Jährigen spielen für dem die Eisprinzessin zu gruselig ist? ;-)
Skidrow schrieb am
Genau mein Fall! Im Vergleich zu einem zweistündigen Kinofilm, der mich im Schnitt 12 ? gekostet, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gekauft.
Seppel21 schrieb am
Eigentlich genau mein Fall. Aber die 17.99 die das Spiel bei GOG kostet, sind für gerade mal 3-4 Stunden Spielspass grenzwertig. Zumal es ja auch keinen hohen Wiederspielwert hat. Auf die Wishlist kommt es auf alle Fälle.
Pixelex schrieb am
Yeah sehr schön! Sieht echt gut und süß aus. Werde das in Kürze mal anspielen. ^^
schrieb am