Test: World of WarCraft: Shadowlands (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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Paktwahl als relevante Entscheidung | Story wirkt eher wie ein langer Prolog | |
viele gute und eigene Inhalte, Quests & Co. durch Pakte | Kerkermeister bleibt blass | |
sinnvollere Fortschrittsmechaniken | tendenziell zu starke Staffelung der Inhalte | |
stellenweise gute Story-Akzente | Balance- Macken (Pakt, Seelenbanden, Klassen) | |
fast alle Dialoge sind mit Sprachausgabe versehen | Torghast und der Schlund wirken nicht fertig | |
grundlegende Idee von Torghast und dem Schlund | Level- Phase zu leicht | |
legendäre Gegenstände können hergestellt werden | einige Questbugs, Lags und Verbindungsabbrüche | |
stellenweise hervorragendes Weltdesign | fast keine neuen PvP- Inhalte | |
ordentliche Zwischensequenzen | ||
ziemlich gut gestaltete Dungeons und Bosskämpfe | ||
toller Mythisch-Plus-Modus | ||
sehr viele Schwierigkeitsgrade | ||
starker Start-Raid | ||
Revitalisierung älterer Klassen-Fertigkeiten (Prepatch) |
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