Test: Unity of Command 2 (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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kreative Militärtaktik | Kampagne nicht auf Seiten der Achse spielbar | |
KI manchmal mit guten Vorstößen... | ...aber auch mit etwas zu viel Passivität | |
knackiges Spielgefühl mit Bonuszielen | kleinere Grafik- und Layoutfehler | |
Hauptquartiere und Versorgung relevant | wacklige Balance einiger Szenarios | |
umfangreiche Kampagne plus 30 Szenarien | einige verwirrende bis falsche Gefechtsprognosen | |
ein Schuss Kartentaktik | Artdesign stellenweise zu steril | |
Einheiten mit Erfahrung übernehmen | es fehlen erläuternde Pop- ups zu Truppendetails | |
Steuerung mit Komfort über das Mausrad | Luftwaffe und Marine nur über Kartenjoker | |
nette Idee mit Verprengten und Regruppierung | Tutorials bleiben recht oberflächlich | |
deutsche Übersetzung der Texte im Spiel | englisches Handbuch separat runterladen | |
Hot Seat mit Fraktionswahl (Alliierte, Achse) | ||
vier Schwierigkeitsgrade | ||
Szenario-Editor |
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