Test (Pro und Kontra) zu The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (Taktik & Strategie, PC)

 

Test: The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

humorvolle Inszenierung   ärgerliche Bugs
facettenreiche Rundentaktik   durchwachsene Lokalisierung
individuelle Charakterentwicklung   lange Ladezeiten
vielfältige Dialogoptionen und Schwierigkeitsstufen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 34,99 Euro
Getestete Version Steam
Sprachen Deutsche Texte und Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Controller-Unterstützung

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Epic Games Store, GOG, Steam)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Steam-Errungenschaften
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

Theobaer schrieb am
Hey das sieht doch mal hübsch aus! Und irgendwie musste ich mich an die Dark Alliance Spiele auf der PlayStation 2(?)/XBox(?) zurückerinnern. Die waren echt super. Gabs davon eigentlich mal ein Remake? Moment, ich rutsche ins Off-Topic.. was wollte ich noch gleich sagen? Ja genau, erm, ich glaube, ich will einfach sagen, ich liebe diesen Fantasy-Märchen-Artstyle und ich vermisse die guten alten Zeiten mit Dark Alliance ?? Für mich aber ein sicherer Kandidat für die Watch-/Sales-Liste, sollte es mal auf der Switch erscheinen.
Sir Richfield schrieb am
IchhabeesnacheinpaarminutenwiedervonmeinerPlatteundmeinemGedächnisverbannt,weilallemirbekanntenSprachensoklingen,wieichgeradetippeundzudemder"Humor"beimirnichtzündewollte.
Das Gameplay hingegen empfand ich als extrem lahm... Hatte ich aber bei den ersten Videos schon befürchtet.
Egal, ist ja nur mein Problem!
schrieb am