Test: Say No! More (Arcade-Action)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungenes Design im Stil der 90er   Humor flacht mit der Zeit etwas ab
witzige Dialoge und tolle Sprachausgabe   die Geschichte wird zum Ende sehr kitschig und die Moral zu offensichtlich vermittelt
toller Jazz-Soundtrack   Spielmechanik wird auf Dauer etwas einseitig
simple Steuerung über eine Taste    
kreatives und wichtiges Thema    
Spaß an Zerstörung und Kollegen wegklatschen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13,49
Getestete Version PC
Sprachen Englisch, Deutsche Untertitel
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Say No! More ab 3,80€ bei kaufen

Kommentare

4P|Alice schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?13.04.2021 20:44
MrLetiso hat geschrieben: ?13.04.2021 18:22
4P|Alice hat geschrieben: ?13.04.2021 15:07 Lol achsooo, ich hatte zuerst sogar überlegt, nein zu schreiben, aber hatte Sorge, dass dann jemand beleidigt ist ?
Ich wäre ja fast geneigt zu sagen "Hast Du denn gar nichts aus dem Spiel gelernt?" aber das wäre mir an einem Dienstagabend zu Meta :Blauesauge: Schöner Test jedenfalls!
Es war halt das kalte Nein mit einem zustimmenden Nicken davor :ugly:
Eindeutig!!!!!! :rofl:
johndoe774091 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?13.04.2021 18:22
4P|Alice hat geschrieben: ?13.04.2021 15:07 Lol achsooo, ich hatte zuerst sogar überlegt, nein zu schreiben, aber hatte Sorge, dass dann jemand beleidigt ist ?
Ich wäre ja fast geneigt zu sagen "Hast Du denn gar nichts aus dem Spiel gelernt?" aber das wäre mir an einem Dienstagabend zu Meta :Blauesauge: Schöner Test jedenfalls!
Es war halt das kalte Nein mit einem zustimmenden Nicken davor :ugly:
Tas Mania schrieb am
Respekt, dass Ihr überhaupt das Spiel gefunden habt :0
Jazzdude schrieb am
Jondoan hat geschrieben: ?13.04.2021 16:55
Jazzdude hat geschrieben: ?13.04.2021 14:52
MrLetiso hat geschrieben: ?13.04.2021 12:50
Ok, dann war meine Vorlage zu subtil. Nächstes mal. Nächstes mal... :Blauesauge:
Nein :Häschen:
Gibts da ne Mod für? :Hüpf:
Nein
schrieb am