Test (Pro und Kontra) zu Black Legend (Taktik & Strategie, PC)

 

Test: Black Legend (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Szenario   holprige Technik
klassische Rundentaktik mit kreativer Auflademechanik   angestaubte Inszenierung
freischaltbare Charakterklassen und transferierbare Fertigkeiten   umständliche Orientierung und Navigation


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version Steam-Downlaod
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Controller-Unterstützung

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Steam-Cloud und -Errungenschaften
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

UAZ-469 schrieb am
Lasst euch gesagt sein, dass das Spiel recht buggy ist. Gott sei Dank keine Gamebreaker, aber durchaus ärgerliche Sachen wie nicht funktionierende Skills und Waffeneigenschaften und es scheint nicht so auszusehen, als ob das in naher Zukunft gepatcht werden würde.
Dr. Kuolun schrieb am
Null auf meinem Radar gewesen. Danke für das Ins-Blickfeld-Rücken mit dem Test. Appreciate it.
4P|Jens schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?07.05.2021 07:25 Ah ok, danke. Hatte gedacht das sie das mit dem Patch hinzu gefügt haben.
Karte und Mini-Map wurden meines Wissens schon Mitte April mit Patch 3 eingeführt und mit Patch 4 Anfang Mai lediglich leicht angepasst ;)
Ryan2k6 hat geschrieben: ?07.05.2021 10:54
Also prüfen wir ab sofort, wie gut sich Black Legend schlägt - Jörg wird sich das belgische Taktik-RPG zur Brust nehmen.
Voll jelogen! :lol:
Danke für den Test. :)
War auch so geplant, doch dann hatten Returnal und Resident Evil was dagegen :mrgreen:
Ryan2k6 schrieb am
Also prüfen wir ab sofort, wie gut sich Black Legend schlägt - Jörg wird sich das belgische Taktik-RPG zur Brust nehmen.
Voll jelogen! :lol:
Danke für den Test. :)
Solon25 schrieb am
Jup, ging mir mit Mordheim auch so und Black Legend hat mich ein wenig daran erinnert.
schrieb am