Test: The Stalin Subway (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bemüht kontroverse Story   schlechte Level- Gestaltung
viel schnörkellose Action   keine Mini- Map
Wechsel der Hauptperson   Story wird in Bruchstücken erzählen
gute Charakter-Modelle   schlecht inszenierte Ingame- Cutscenes
stilvolle Render-Zwischensequenzen   Level- Recycling
nette Physik-Engine   sehr eckiges Design
    keine Abwechslung
    stupide Einsatzziele
    miese KI
    Physik- Engine ohne spielerischen Einfluss
    unausgeglichenes Waffen- Balancing
    stetig gleich aussehende Areale
    hohe Hardwareanforderungen
    nur vier Multiplayer- Karten für DM oder CTF


 
The Stalin Subway ab 7,94€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
hmm also für den preis is das spiel echt super, die grafik wird dem pris gerecht, man kann ruhig zuschlagen ich mache es glaub weil der trailer sah schon sehr gut aus - halt eher was für gelegenheitszocker
Suscata schrieb am
was heißt hier grafik von 2004? mit 2004 verbind ich eher Doom3 und Half Life 2 die immer noch mit zu den schönsten spielen gehören, das spiel bietet höchstens grafik von 2003...
johndoe-freename-63541 schrieb am
Hi,
Das Game ist wirklich nichts tolles, das witzigste war ja auf den Trailer zu sehen ... hab noch nie gesehen das Granaten explodieren und dann auch noch nen Feuerball ausspuckt :D normalerweise explodieren die nur ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Als Mitglied des sowjetischen Geheimdienstes müsst ihr im Ego-Shooter The Stalin Subway einen Anschlag auf den alternden Herrscher verhindern. Klingt kurios? Ist es auch, aber was verbirgt sich hinter der Fassade des ungewöhnlichen Szenarios ? ein gutes Actionspiel oder eine ambitionslose Ballerdröhnung ohne Tiefgang?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4203" target="_blank">The Stalin Subway</a>
schrieb am