Test: Evil Inside (Action-Adventure)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ganz nette Soundkulisse   langweilige Geschichte
solide Technik ohne Abstürze   wenig eigene Ideen
    billige Jumpscares
    es kommt kaum Spannung auf
    Twist am Ende wirkt lächerlich und inspiriert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13
Getestete Version PC
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Sheepwars3 schrieb am
Usul hat geschrieben: ?29.03.2021 17:19
Sheepwars3 hat geschrieben: ?29.03.2021 16:54Das war Hideo Kojimas missglückter Versuch, ein "Silent Hill" zu machen. Nur ein kleiner Ausschnitt eines overhypten Projekts.
Overhyped, klar. Alle, die davon angetan waren, sind ahnungslose Trottel und wissen nix. Zum Glück gibt es aber einige wenige Erleuchtete, die was drauf haben. Wie etwa auch bei Konami, wo man diesen voll overhypten Rotz weggegrätscht hat.
Stand da nirgends. ;-) Aber gut, da war wohl jemand dezent getriggert.
Usul schrieb am
Sheepwars3 hat geschrieben: ?29.03.2021 16:54Das war Hideo Kojimas missglückter Versuch, ein "Silent Hill" zu machen. Nur ein kleiner Ausschnitt eines overhypten Projekts.
Overhyped, klar. Alle, die davon angetan waren, sind ahnungslose Trottel und wissen nix. Zum Glück gibt es aber einige wenige Erleuchtete, die was drauf haben. Wie etwa auch bei Konami, wo man diesen voll overhypten Rotz weggegrätscht hat.
Sheepwars3 schrieb am
Duugu hat geschrieben: ?27.03.2021 17:22 Hm. Wer oder was ist ein ?Playable Teaser? bzw. P.T.? Irgendwie verwirrt mich das. :)
Das war Hideo Kojimas missglückter Versuch, ein "Silent Hill" zu machen. Nur ein kleiner Ausschnitt eines overhypten Projekts.
johndoe1686305 schrieb am
Hm. Wer oder was ist ein ?Playable Teaser? bzw. P.T.? Irgendwie verwirrt mich das. :)
schrieb am