Test: Hi-Fi RUSH (Action-Adventure)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Verbindung aus Action und Rhythmusspiel   im Kern sehr nach an DMC und Co.
starke, stilsichere Kulisse   starres Gerüst aus Erkungsabschnitten mit Kampfarenen
charmante Charaktere   Leveldesign manchmal etwas zu simpel
grundsolider Action-Kern   Bewegungsgeschwindigkeit etwas langsam
coole Bosse   Soundtrack könnte prominenter sein
unterhaltsame Story    
leichter, lustiger Tonfall    
gutes Kampfsystem    
Katze kann gestreichelt werden    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version PC-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Hi-Fi RUSH ab 26,99€ bei kaufen

Kommentare

Affe1234 schrieb am
gEoNeO hat geschrieben: ?31.01.2023 08:20 Der Hammer ist dieses Spiel. Hab anfangs etwas gezögert es zu spielen, mittlerweile bin ich beim Vorletzten Boss. Sehr abwechslungsreiche Levels, mit viel Plattformen. Leider auch nicht einfach, aber faire Checkpoints. Bis jetzt ein sehr starker Anfang für MS. Redfall im März usw. Langsam bewegt sich bei MS etwas, hoffe ich.
Redfall kommt im Mai.
gEoNeO schrieb am
Der Hammer ist dieses Spiel. Hab anfangs etwas gezögert es zu spielen, mittlerweile bin ich beim Vorletzten Boss. Sehr abwechslungsreiche Levels, mit viel Plattformen. Leider auch nicht einfach, aber faire Checkpoints. Bis jetzt ein sehr starker Anfang für MS. Redfall im März usw. Langsam bewegt sich bei MS etwas, hoffe ich.
grisu_de schrieb am
Allein der Vergleich mit Jet Set Radio reicht mir, um... na ja, um es mir im Gamepass auf meine Box zu laden. Tja, so richtige Superlative sind da jetzt nicht mehr drin, aber jsr war dermaßen cool damals, dass ich mir das eibfach geben muss.
Höpi schrieb am
Als etwas älterer Zocker freue ich mich sehr, dass es noch außergewöhnliche Spielkonzepte gibt, die begeistern und auch entsprechend in Tests gewürdigt werden. Genau solche Spiele, die nicht nur den Einheitsbrei liefern, waren es immer, die besonderen Spaß gemacht haben - ja, das Hobby für mich ausgemacht haben - und meist in besonderer Erinnerung geblieben sind. Das Ding werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Gleichzeitig freue ich mich, dass es nach der Zeit auch für meine Box mal wieder etwas Exklusives gibt.
schrieb am