Test: Shadowgrounds (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

erfrischend unkompliziertes Ballern   zu kurz
motivierendes Upgradesystem   mangelnde Abwechslung
coole Zweitfunktionen der Waffen   einfältige KI
erstklassige Schattenwürfe   Speichern nur am Levelende
stimmiger Soundtrack   mickriges Multiplayer
unterhaltsame geskriptete Szenen   kleine Grafikfehler
umfangreiches Waffenarsenal    
knallige Explosionen    


 
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Kommentare

Egon Olsen schrieb am
ich liebe Alien Breed. Und allen die das hier auch mögen lege ich noch die UT2k4 Mod Alien Swarm ans Herz, auch sehr geil besonnders im KOOP.
MarcMcGloin schrieb am
Ich selbst auch schon eine Weile und es macht wirklich Laune! Das einzige was mich stört ist das Speicersystem, wenn man ein Level anfängt muss man es auch zu Ende bringen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Top-Down-Shooter, der an den Amiga-Oldie Alien Breed erinnert: Auf dem Jupitermond Ganymed metzelt ihr außerirdische Eindringlinge und erfreut euch an den schnieken Schattenspielen im Licht eurer Taschenlampe ? viel mehr habt ihr in Shadowgrounds nicht zu tun. Kann das simple und aus der Mode gekommene Prinzip heute noch vor die Tastatur locken?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4116" target="_blank">Shadowgrounds</a>
schrieb am