Test: Bad Day L.A. (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witzige brutale Filme   nervtötendes Geschrei der Passanten
ungewöhnlicher Comic-Look   billig klingende Geräusche
einzigartiger Protagonist   praktisch keine Musik
    miese Sprachausgabe
    langweilige Levels
    überflüssiges Gut/Böse- System
    Steuerung nicht einstellbar
    kein automatisches Speichern
    gelegentliche Abstürze
    startet evtl. nicht
    schlecht inszenierte Zwischensequenzen
    wenige und hölzerne Bewegungen
    Figuren tauchen plötzlich auf
    Keine Dramaturgie in der Handlung
    unsinnige Zwischengegner
    Helfer ohne Profil


 

Kommentare

;gamebliker schrieb am
LordJoschi hat geschrieben:Also ich finds genial^^
Endlich mal wieder ein Spiel wie man sie noch von früher kennt :D
Erinnert mich ein bisschen an Rampgage Worldtour :ugly:
Bisher habe ich nur die Demo gespielt und die fand ich klasse ! :Daumenrechts:
johndoe-freename-99277 schrieb am
Also ich finds genial^^
Endlich mal wieder ein Spiel wie man sie noch von früher kennt :D
Erinnert mich ein bisschen an Rampgage Worldtour :ugly:
Silesia schrieb am
Also ich finde die 18% hat das Spiel richtig verdient.
Denn wenn man hinter das Szenario mit dem "humor" wegsteckt, bleibt nicht's anderes als ein langweiliges, überteuertes und dazu noch halt der "Name" von American Mc Gee.
Ich hätt mehr von diesem Spiel erwartet
Bubunator schrieb am
Ich hab es angespielt und kann sagen das ich die 18% Wertung voll und ganz nachvollziehen kann. Ein grausam schlechtes Spiel, wahrscheinlich eines der schlechtesten Spiele die ich je spielen durfte. Alles aufzuzählen was miserabl ist wäre zu langwierig, das einzige positive sind in der Tat leider nur das Intro und die Zwischensequenzen, die man ja vor Veröffentlichung des Spiels als Trailer benutzt hat. War eine weise Entscheidung damals schon keine Ingame Szenen zu zeigen.
johndoe-freename-98216 schrieb am
nunja... ich hab die kohle auch rausgeworfen,
hätte eigentlich mehr erwartet, aber die verpackung macht sich ganz gut im regal...
da bleibt das ding auch.
schrieb am