Test: Armed Assault (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

große Spielwelt   unfertiger Status (Bugs, Abstürze, etc.)
clevere KI…   …mit häufigen und groben Aussetzern
stark realistischer Anspruch   Feinde haben einen Röntgenblick
glaubwürdige Kriegsatmosphäre   zwischendurch viel Leerlauf
Team-Kommandomöglichkeit   namenlose Soldaten, kein Bezug zur Spielwelt
stellenweise klasse Missionen   Helikopter sind kaum zu steuern
hohe Sichtweite   frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad
Missionen abseits der Kampagne   Missionen lassen sich teils nicht beenden
schöne Landschaft   extrem laute Panzergeräusche
Einsatz-Editor   hässlicher Regen- Wettereffekt
hoher Umfang (Missionen, Karten, etc.)   Textur- Probleme
gute Soundkulisse   nur ein Speicherplatz
Mehrspieler-Modus (Coop, CTF, DM)   hohe Hardwareanforderungen


 

Kommentare

konrad28 schrieb am
4players reagiert garnicht, ein nachtest währe eine klasse idee denn mit allen patches ist es wirklich sau gut(naja n paar fehler at es immernoch)
konrad28 schrieb am
normann_hess hat geschrieben:Helikoptersteuerung fast unmöglich zu steuern!
Loool! Das ist kein BF2! Mit eiin wenig Übung kriegt das wirklich jeder hin!
dann, Panzerfahrzeugsound zu laut........kauft euch ne anständige Sourround Anlage! :x :x
er hat volkommen recht ich hab am anfang nur bf und call of duty und so gespeilt und hab es jetzt auch gesdvhacft das speil durchzuspielen
konrad28 schrieb am
also ich kann den test nciht verstehen, mit allen patches ist es ein super spiel
de reditor is geil und die missionen sind sau cool gestaltet und die grafik auch gut
für ne millitärsimulation ist es ein sau geiles spiel,nur für arcade freunde ist es echt ncihts da es ziemlich schwer ist
aber ich kann bloß raten es zu kaufen :!: :!: :!: :!: :!: :!:
ps: wenn jemand weiß wie man es auf m vista zum laufen bringt soll er mir zurück schrieben danke im voraus
GrimReaper schrieb am
würd ich auch meinen hab das spiel wieder aus dem regal geholt und abgestaubt sauge noch die ganzen patches und dann wird wieder gezoggt :)
hoffe 4players bringt noch nen test nach
SeppoS007 schrieb am
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ich finde nach diesen vielen Patches wäre mal ein Nachtest angesagt!
Bin ebenfalls dafür, dass nach den vielen Patches nun ein zweiter Testbericht geschrieben wird
schrieb am