Test: Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Krimistory   oft zu einfache Rätsel
Wettkampf zwischen England und Frankreich   Sachen bisweilen schwer zu finden
machbare Rätsel   häufige Rückkehr notwendig
Texträtsel satt   kaum echte Detektivarbeit gefragt
Kultur gefragt    
Sightseeing in London    
auch Dr. Watson und Lestrade spielen    
Frotzeleien zwischen Holmes und Watson    
Sonstiges
 
Sonstiges
architektonische Highlights   oft gesperrte Zugänge
einfache Steuerung   ungelenke Bewegungen
professionelle Sprachausgabe   etwas kahl
klassische Musik    


 

Kommentare

Enny001 schrieb am
Für mich als großen Holmes Fan war schon der Vorgänger ein Graus. Alles war viel zu steril und von der Grafik taten mir die Augen weh. Sowas ist mir in 15 Jahren PC Spielen noch nie passiert.
Da Lob ich mir die Klassiker aus den 90ern.
4P|Bodo schrieb am
omg-its-style hat geschrieben:Irgendwie sieht mir das alles zu sauber aus.
Hi omg-its-style,
du hast recht, die Areale wirken alle ein wenig wie ausgefegt. Das ist es, was ich mit dem Begriff etwas "kahl" ausdrücken wollte. Aber die Architektur und Inneneinrichtung (Tower, Museen und Palast) ist dennoch beeindruckend. Für ein Abenteuer ist das ohnehin nur Beiwerk, denn da zählt der Inhalt.
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am