Test: World of Goo (Logik & Kreativität)

von Julian Dasgupta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

malträtiert den Hirnschmalz   könnte mehr Puzzles vertragen
sehr abwechslungsreiche Puzzles   kleiner Bildschirmausschnitt stört manchmal
sowohl für Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler geeignet    
leicht zu lernen, schwer zu meistern    
Sonstiges
 
Sonstiges
stimmige Atmosphäre   Auswahl der Goo- Bälle manchmal etwas fummelig
Kapitel erzählen eine Geschichte    
Mini-Speicherpunkte in den Puzzles    
simple Steuerung    


 

Kommentare

crewmate schrieb am
ChristophNRW hat geschrieben:Wer's jetzt noch nicht hat und gerne mal ausprobieren möchte, kann sich die Vollversion bis zum 19. Oktober für theoretisch 0,01$ ergattern.
http://2dboy.com/games.php
Allerdings wird es auch niemanden weh tun, wenn man 2-3 Dollar "spendet", denn dieses Spiel ist wirklich klasse.
World of Goo ist volle 10Euro wert und ein absolutes Meisterwerk.
ChristophNRW schrieb am
Wer's jetzt noch nicht hat und gerne mal ausprobieren möchte, kann sich die Vollversion bis zum 19. Oktober für theoretisch 0,01$ ergattern.
http://2dboy.com/games.php
Allerdings wird es auch niemanden weh tun, wenn man 2-3 Dollar "spendet", denn dieses Spiel ist wirklich klasse.
Southkenny schrieb am
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Ich habs selbst über Wiiware runtergeladen und es hat sich auf jedenfall gelohnt. :D
DerSiedler schrieb am
Tja, wer es noch nicht gemerkt haben sollte: Das Spiel ist bereits offiziell erschienen. Seit 11.12.2008 für PC und seit 19.12.2008 auch als WiiWare.
Und vom Preis hat sich auch noch einiges getan. Die PC-Version kostet bei Amazon jetzt knapp 20 Euro und die WiiWare-Fassung kostet 15 Euro.
Juhu!
schrieb am