Test: The Stalin Subway – Red Veil (Shooter)

von Marcel Kleffmann





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Gefällt mir nicht

versuchte Abwechslung bei den Missionszielen   absurd hoher Schwierigkeitsgrad
grundsätzlich interessantes Szenario   völlig langweiliges Level- Design
erkennbare Shooter-Ansätze   manche Missionen sind eine Zumutung: z.B. die Eskorte
    Story wird in Bruchstücken erzählen und geht unter
    Computergegner sind völlig blöd, schießen aber viel zu gut
    Gegner tauchen aus dem Nichts auf
    stellenweise lächerliche Skriptereignisse
    Steuerungsunzulänglichkeiten (kein Lehnen)
    hoffnungslos veraltete Präsentation
    störendes Level- Recycling
    feedbackarmes Interface (z.B. bei Treffern)
    unausgeglichenes Waffen- Balancing
    stetig gleich aussehende, karge, leblose Areale in eckigem Design
    technisch völlig überholte Kulisse, sowohl Grafik und Sound


 

Kommentare

X-Device schrieb am
Playsi hat geschrieben:Man 21% wird wohl nur noch von Eva Crash(D.I.R.T) mit 11% unterboten.
Aber gut das man hier vor solchen Fliegenfängerprodukten hier gewarnt wird. Dann brauch man sich wenigstens nicht über nen Fehlkauf ärgern.
Naja ihr dürft nicht Myst auf dem DS vergessen. Ist mit einer unglaublichen Wertung von 1 % in die 4P-Geschichte eingegangen (Wobei ich davon ausgehe, dass der einzige Grund, warum es nicht 0% bekommen hat, systemtechnisch ist und man min. 1 in das Feld eintragen muss *g*).
slugger schrieb am
it's not a bug, it's a feature !
SalBei schrieb am
Und die Grafik ist doch High-End.
Darth Nihilus schrieb am
meine Herren was seid ihr den für weichereier?= das ist realismus pur! :lol:
schrieb am