Test: Deutschland sucht den Superstar (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Figuren   sehr leicht
40 lizenzierte Original-Songs   sehr gemächlich
einfache Steuerung   keine Original- Jury
Spiel per Tanzmatte möglich   sehr simples Spielprinzip
coole Stimmanpassung   allein auf Dauer langweilig
Karaoke-Modus   nervige Jingles
bis zu vier Spieler an einem PC   Menüs nicht per Maus bedienbar
vielerlei Outfits   mäßige Animationen
etliche Figur-Optionen   leere Bühnen
günstiger Preis    


 

Kommentare

johndoe-freename-30568 schrieb am
Da kann ich Smul nur zustimmen, jedes Spiel hat seine Bereiche und Äpfel mit Birnen zu vergleichen hat noch nie funktioniert...
Smul schrieb am
Dream works hat geschrieben:Ok, ich kenne das Spiel nicht (ich will es auch garnicht kennen) und es lässt sich mit Spellforce wirklich in keinster Weise vergleichen.
Aber mir ist die Testpolitik trotzdem schleierhaft.
Ein mittelmäßiges Simpel-Lizenzspielchen für die Mittagspause bekommt annährend so viel wie ein komplexer, aufwändiger, innovativer und langer Strategie-Rollenspiel-Mix.
Das muss mir mal einer erklären.
Würde ich gerne, aber vorher musst Du mir erklären, wieso Du DSDS mit Spellforce vergleichst, wo Du doch wenige Worte vorher selbst sagst, dass das nicht geht. :)
Du kannst die Wertungen zweier grundlegend verschiedener Spiele nicht einfach nebeneinander stellen. Du kannst DSDS logischerweise mit Britneys Dance Beat, Amplitude, Gitaroo Man oder Jungle Book Groove Party vergleichen, aber eben nicht mit Spellforce. Du kannst ja auch nicht Vice City (PC) mit Pro Evolution Soccer 3 (PS2) vergleichen, obwohl beide eine sehr ähnliche Wertung haben. Jedes Spiel steht für sich, und hat seinen klar abgegrenzten Aufgabenbereich. DSDS ist in seinem (nettes Spiel für zwischendurch) eben sehr gut, während Spellforce eben seine Rolle als perfekter Rollenspiel/Strategie-Mischmasch nur mäßig erfüllt.
Cheers
Dream works schrieb am
Ok, ich kenne das Spiel nicht (ich will es auch garnicht kennen) und es lässt sich mit Spellforce wirklich in keinster Weise vergleichen.
Aber mir ist die Testpolitik trotzdem schleierhaft.
Ein mittelmäßiges Simpel-Lizenzspielchen für die Mittagspause bekommt annährend so viel wie ein komplexer, aufwändiger, innovativer und langer Strategie-Rollenspiel-Mix.
Das muss mir mal einer erklären.
Gamer433 schrieb am
Glaube ich nicht mal, dass ich hier falsch bin.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack, eine andere Beurteilung und eine andere Sicht.
Gamer433
johndoe-freename-48959 schrieb am
da biste hier aber an der ganz falschen addresse wenn du 4players und realistisch auf eine stufe setzt.... :lol:
schrieb am