Test: Notarzt Simulator (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

transparente DVD-Hülle (für Filme nutzbar)   kein Kopierschutz (kann sich verbreiten)
Deinstallationsroutine funktioniert!   Grafik auf dem Stand der 80'er
immerhin eine Hand voll Kameraperspektiven   Sound aus der Hölle
    Physik- Aussetzer (egal ob Nvidia oder ATI- Karten)
    keine Sprachausgabe
    katastrophale Steuerung
    sinnfreie Minispiele
Sonstiges
 
Sonstiges
Minispiele so lächerlich, dass es anfangs erheitert   keine gedruckte Anleitung
     


 
Notarzt Simulator ab 3,99€ bei kaufen

Kommentare

mosh_ schrieb am
Sevulon hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:genau: Aber unbedingt mit Stuttgarter Kennzeichen ;-)
Das Cover sieht dann so aus:
Bild
Baue deine eigenen Bahnstrecken quer durch Stuttgart.
johndoe-freename-66434 schrieb am
Hallo, habe mir jetzt den Simulator angeschafft - von einem Freund abgekauft, er meinte "die 40 Euro sind super angelegt".
Nun, was soll ich sagen, sooo toll isses echt nicht. Bei der Grafik überlege ich, ob eine neue Grafikkarte vielleicht etwas helfen könnte. Lustigerweise hat der selbe Freund eine im Angebot...
Bei den Levels bin ich wohl immer noch in so einer Art Warmmachmode, es passiert im Prinzip immer das Gleiche, aber irgendwann gehts bestimmt richtig los. Mittlerweile habe ich einen ganz anderen Eindruck vom Notarztberuf. Dachte immer, das wär schwierig, aber sind doch mehr so Taschenspielertricks.
Bis bald!
PS: Wann kommt der Wasserwerfer Simulator raus?
Wie würde wohl ein Klo-Simulator funktionieren?
Sevulon schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:genau: Aber unbedingt mit Stuttgarter Kennzeichen ;-)
Das Cover sieht dann so aus:
Bild
Mourad schrieb am
genau: Aber unbedingt mit Stuttgarter Kennzeichen ;-)
@ X3Junkee: Astragon und Rondomedia "Stecken unter einer Decke" (Weil quasi selbe Firma)...UIG und Astragon "mögen" sich ungefähr so wie McDonalds-> Burger King oder Coke-> Pepsi....
Sevulon schrieb am
X3Junkee hat geschrieben:mal wieder schund was Astragon da verschifft hat aber was kommt als nächstes? der Klo Simulator 2010??? oder der Altenpfleger Simulator?
Der Wasserwerfer-Simulator, mit einstellbarer Aggressivität der Demonstranten und echtem 7.1. Trillerpfeifensound.
schrieb am