Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

frische Story   mäßiges Quest- & Leveldesign
authentischer Anime-Look   asynchrone englische Tonspur
packende Inszenierung   häufige Ladeunterbrechungen
üppige Charakterriege    
spektakuläre Bosskämpfe    
kurzweilige Mehrspielermodi    
handliche Steuerung    
neue Entscheidungsmöglichkeiten    
individuelle Item-Paletten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Steam-Download
Sprachen Deutsche Texte, englische oder japanische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Zwei-Spieler-Duelle sowie Turniere für bis zu acht Teilnehmer (on- & offline), inkl. Full-Burst-DLC

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, Gamersgate), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ab 4,48€ bei kaufen

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Schöne Sache, nicht gedacht, dass die PC Version auch noch eine gute Bewertung kriegt, dann muss ich mir das ja tatsächlich mal holen. So etwas muss belohnt werden, nur wenige solche Spieler finden überhaupt je von den Konsolen auf den PC und dann noch mit einer gelungenen Umsetzung.
Zumindest bei mir macht sich Namco Bandai die letzte Zeit beliebt, erst das sie nun alle Tales Of deutsch lokalisieren und nun das hier. Schön das auch hier deutsche Texte und Jap/Eng Tonspur dabei sind, vorbildlich.
bondKI schrieb am
Wenn das Spiel nur nicht hard locked @30fps wäre...das geht mal gar nicht.
X_MCX_X schrieb am
SixBottles hat geschrieben:hab mir das game geholt... also versteh ich da was falsch oder hat jeder kämpfer nur zwei ninjutsu drauf? fand ich etwas mager muss ich sagen... schade denn die aufmachung find ich äußerst genial! is halt wie ne folge naruto schauen ohne die ellenlangen rückblendungen und langatmigen erklärungen :)
Ja, zwei Jutsus und ein Ougi.
Früher konnte jeder Charakter viel mehr....
SixBottles schrieb am
hab mir das game geholt... also versteh ich da was falsch oder hat jeder kämpfer nur zwei ninjutsu drauf? fand ich etwas mager muss ich sagen... schade denn die aufmachung find ich äußerst genial! is halt wie ne folge naruto schauen ohne die ellenlangen rückblendungen und langatmigen erklärungen :)
Guardian2 schrieb am
Richtig genial dieses Spiel. Spielt sich zwar oft wie ein interaktiver Film mit ein paar Kämpfe, aber diese sind echt genial. Am Ende bleibt einem die andauernd packende Atmosphäre im Kopf und das zählt.
schrieb am