Test: Kromaia (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mysteriöse Einführung in Welt und Story...   ...Menüs und Spielablauf wirken zu Beginn aber zu verwirrend
verzaubernd leuchtendes Retro-Design in Neonfarben   monotone Angriffsformationen ständig nachwachsender Gegner
urige Weltraumbiester und bizarre Gitterkonstrukte   simples Missionsdesign
ausdauernde Bosskämpfe   starker Grafikaufbau in der Ferne
    keine weltweiten Bestenlisten


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 17,99 Euro
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Russisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Danke, wurde ergänzt.
greenelve schrieb am
Kein Releasetermin aber ein Test?
Wird wohl nur der Eintrag fehlen, wirkt dennoch seltsam.
GrinderFX schrieb am
Das Steam Negativ zu Positiv Verhältnis was die Bewertungen angeht spricht aber nicht unbedingt für das Spiel.
Es mögen zwar noch ca. 70% ein eher positives Statement abgegeben haben aber dennoch schon recht schlecht für ein Steam Produkt.
4P|Jan schrieb am
Oh, sieht tatsächlich hübsch aus.
mattzazzles schrieb am
Wer nen Shooter sucht, bei dem euch dank der Grafik die Mütze wegfliegt: The Polynomial!
Kann ich vor allem in Verbindung mit psychedelischer Musik (Shpongle!!!) empfehlen.
schrieb am