Test (Pro und Kontra) zu Subject 13 (Adventure, PC)

 

Test: Subject 13 (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele Mechanik-, Schriftzeichen- und Rechen-Puzzles...   ...Großteil der Rätsel aber ideenlos und einfach gestrickt
interessantes Mysterium um Selbstmordversuch, Technik und Magie...   ...Geschichte bleibt in Details zu klischeehaft
auf ersten Blick detailreiche Kulissen...   ...die surreal wirkende Inselwelt und steife Animationen trüben aber das Bild
entspannend ruhige, geheimnisvoll sphärische Musik   nur etwa knapp vier Stunden kurz
    etwas hakelige Steuerung stiftet manchmal Verwirrung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,99 Euro
Getestete Version Steam-Version
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, Gamersgate, GOG)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Subject 13 ab 8,99€ bei kaufen

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Hab das Spiel gerade im Xbox Store gefunden kostet 7?. Mal schaun, interessiert mich schon, Preis Leistung scheint ja dann mehr als zu stimmen.
schrieb am