Test: Sam & Max: Episode 4 - Abe Lincoln Must Die! (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schräges Duo   kurzes Vergnügen
typisch abgefahrener Humor   Rätsel teils zu simpel
Seitenhiebe auf US-Politik   nur Handvoll Schauplätze
Wahlkampfstimmung    
machbare Rätsel    
tolle Sprachausgabe    
Sonstiges
 
Sonstiges
problemloser Download   nur auf Englisch
auch per Paypal zahlen    


 

Kommentare

MartinDaDon schrieb am
also ist es nur bei mir so, oder is in der deutschen synchro die sprache dauernd abgehackt???
johndoe-freename-108883 schrieb am
Schonmal danke für die Antwort Bodo.
Muss noch mal kurz nerven. Also das mit dem Paypal ankreuzen hab ich schon gecheckt. Mein Problem ist das wennn ich dann auf Submit Order klicke, sich noch ein neues Fenster öffnet. Auf diesem neuen Fenster klicke ich dann auf "Buy Now" und werde zur Paypal-Seite weitergeleitet. Dort logge ich mich dann ein und soll dann eine Kreditkarte hinzufügen. Da ich aber leider keine habe kann ich auch keine hinzufügen :(. Also irgendwas mach ich falsch :oops: ?
Danke für Antworten und Grüße!
EvilNobody schrieb am
Ich möchte hier mal ausdrücklich betonen, wie cool ich es finde, dass Adventures auf 4players nicht so stiefmütterlich behandelt werden!
Über deine Tests freue ich mich immer, Bodo! Da merkt man, dass du ein alter Adventure-Hase bist der dem Genre eine faire Chance gibt! Klasse! :Daumenrechts:
Edit: Ich freu´mich schon wie ein Schnitzel auf die Veröffentlichung in Deutschland!
4P|Bodo schrieb am
Hi Hellraiser20,
hab's mir gerade noch einmal angeschaut. Also nach dem Einkaufswagen geht's ans zahlen (billing) und dann gaaanz nach unten scrollen. Dort noch unter den Kreditkartenangaben ist die (kleine) Schaltfläche für Paypal. Hast du wohl übersehen...;-)
Viel Spaß noch mit dem Präsi,
4P|Bodo
johndoe-freename-108883 schrieb am
Hi,
ich hab das alte sam und max schon geliebt und das neue würde ich auch gern ausprobieren. Im Englischen bin ich soweit sehr gut bewandert. Nur hab ich ein Problem. Ich gehöre zu den Leuten die keine Kreditkarte haben. Hab also versucht mit Paypal zu zahlen, werde aber da auch nach ner kreditkartennummer gefragt. Also falls mir jemand sagen kann wie ich des hinbekomm ohne kreditkarte wäre ich echt froh, bin irgendwie zu doof dazu.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
schrieb am