Test: Hard Reset (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

beeindruckende Präsentation   simples Spielprinzip
wunderbar rasante Dauerfeuer-Action   teilweise schlecht platzierte Checkpunkte
treibendes Leveldesign   abwechslungsarme Gegner
mächtig viel Krachbumm   sehr kurz
herausfordernder Schwierigkeitsgrad   kein Mehrspielermodus
Sonstiges
 
Sonstiges
viele zerstörbare Elemente   Blabla- Handlung
druckvolle Explosionen   dauerdüstere Umgebungen
heftiges Robo-Zerlegen   lange Ladezeiten
    schnarchige Soundkulisse


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 27,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Mehrspielermodus. Nur über Steam erhältlich.
 
 

Kommentare

Sofabauer schrieb am
gab oder gibt es noch im TEDI euro discounter für 1 Euro
Kajetan schrieb am
Usul hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Hard Reset ist WIRKLICH so kurz. 4-5h sind kein Speedrun, sondern normale Spielzeit bei normalem Schwierigkeitsgrad, ohne Hetzerei, mit dem Abklappern diverser Ecken, um Secrets zu finden.
Ich habe gestern angefangen zu spielen und für die erste Mission habe ich mir inkl. Eingewöhnung und Setup und so ca. eine Stunden Zeit genommen. Und werde heute abend evtl. teilweise nochmal spielen, weil ich nicht so eine hohe Punktzahl am Ende hatte. Insofern bleibe ich dabei: Das Spiel ist NICHT wirklich so kurz, sondern kann auch gerne ein bißchen länger gespielt werden. ;)
Um so besser :)
Usul schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Hard Reset ist WIRKLICH so kurz. 4-5h sind kein Speedrun, sondern normale Spielzeit bei normalem Schwierigkeitsgrad, ohne Hetzerei, mit dem Abklappern diverser Ecken, um Secrets zu finden.
Ich habe gestern angefangen zu spielen und für die erste Mission habe ich mir inkl. Eingewöhnung und Setup und so ca. eine Stunden Zeit genommen. Und werde heute abend evtl. teilweise nochmal spielen, weil ich nicht so eine hohe Punktzahl am Ende hatte. Insofern bleibe ich dabei: Das Spiel ist NICHT wirklich so kurz, sondern kann auch gerne ein bißchen länger gespielt werden. ;)
Kajetan schrieb am
crewmate hat geschrieben:Du solltest dazu sagen, das Hard Reset entsprechend kostet. 15?
Ich habs nur für 5 Euro im Steam-Sale erstanden und habe mich die 4-5 h köstlich amüsiert. Ganz ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis :)
Jetzt warte ich auf den Patch zur Extended Cut-Version, die der Entwickler allen Steam-Kunden versprochen hat und dann wird nochmals Metall-Konfetti produziert.
mr archer schrieb am
Ich rate einfach zum Extended Cut. Der ist DRM-frei, bietet vier sehr schöne, neue und den Stil des Hauptspieles gut erweiternde Level mit neuen Gegnertypen und einem weiteren Bossgegner. In dieser Version ist Hard Reset auch mit Blick auf den Preis für den Actionfan ein Pflichtkauf.
Hinzu kommt der Fakt, dass man das Spiel sowieso zweimal spielen muss, um es richtig wahrgenommen zu haben. Ein Durchlauf auf Normal, um Charakter und Waffensystem zu leveln. Und danach den Durchgang auf Schwer, um dem Spiel auch in seiner taktischen Tiefe eigentlich gerecht zu werden. Damit ist die Spielzeit deutlich oberhalb von zehn Stunden. Und die Sache ist geritzt.
schrieb am