Test: Dynasty Warriors: Strikeforce (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

erfrischendes Leveldesign   dürftiger Story- Rahmen
wachsendes Hauptquartier   technische Beschränkungen
kurzweiliger Metzelmarathon   unausgewogenes Einzelspielererlebnis
facettenreiches Waffenarsenal   sich ständig wiederholende Schauplätze
gelungene Rollenspielelemente   kaum Missionsunterschiede bei den Fraktionen
kooperativer Mehrspielermodus (WiFi)    
motivierendes Skill- & Crafting-System    
Sonstiges
 
Sonstiges
ansehnliche Verwandlungen   kein Online- Multiplayer
überdimensionale Bossgegner   durchwachsener Soundtrack
Installation (300 MB) auf Memory Stick möglich   einheitlicher Schwierigkeitsgrad
flotter Wechsel zwischen Einzel- & Mehrspielermodus   nur wenig englische Sprachausgabe
    nicht optimale Kamera & Zielerfassung
    sehr lange Ladezeiten (ohne Installation)


 

Kommentare

jojo__ schrieb am
wie kann man waffen erstellen?
xXZeroXx schrieb am
Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll hab dann aber paar kommis gelesen und doch gehollt und das war eine gute Tat den das Spiel ist der Wahnsinn. Endlich mal ein richtig guter PSP Titel^^
Dark-Sword schrieb am
ZERO CRANK hat geschrieben:mh fand die demo cool , aber einseitig , kaufe es vllt. wenns 20? kostet
Die Demo war zu kurz, und sagt nicht viel aus.
Das Spiel selbst ist sehr cool und macht riesen spaß ;)
ZERO CRANK schrieb am
mh fand die demo cool , aber einseitig , kaufe es vllt. wenns 20? kostet
Iconoclast schrieb am
Mal gucken, ich habe noch nie diese Reihe gezockt, aber der Test hat mich schon neugierig gemacht;)
schrieb am