Test: Shin Megami Tensei: Persona (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hübsche Anime-Sequenzen   ödes Leveldesign
taktisches Rundenkampfsystem   antiquierte Technik
motivierende Dämonenhatz & -zucht   schwache Inszenierung
Sonstiges
 
Sonstiges
praktische Automap   altmodische Zufallskämpfe
optionaler Autokampf-Modus   aktionsabhängiger Erfahrungsgewinn


 

Kommentare

HyperGamer14 schrieb am
:evil: Was ich hier bei Pro und Contra lese ist der größte Schwachsinn ''antiquierte Technik'' ''Altbackene Zufallskämpfe'' das ist Schwachsinn weil ES EIN REMAKE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben da natürlich nicht etwas großartig verändert daher ist es der größte SCHEIß so über das spiel zu schreiben!!!!!! :evil:
Pattoner schrieb am
Tut mir Leid....aber es ist Persona...es ist einfach super. Also mir gefällt es sehr, klar es ist kein Persona 4, aber das erwarte ich auch nicht :)
Younez schrieb am
Na, da weiß ich schon, welchen Redakteur ich mir als nächstes zur Brust nehmen werde. :wink:
Zwar kann ich die Wertung durchaus nachvollziehen, doch teile ich sie nicht. Sei Persona noch so technisch schwach, das Spiel macht einfach Bock und der Old-School Stil sagt mir zu.
MØnd©LØud schrieb am
wollte nur drauf hinweisen das bei der startseiten ein bild vom falschen spiel zum test drinne ist das bild was ihr auf der startseite drinn habt ist von persona 4 nich von persona1
lettiV schrieb am
hört sich garnicht mal schlecht an
schrieb am