Test: Pinball Fantasies (Musik & Party)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

technisch angegraute, aber großartige Musik   keine korrekte Ball- Physik
vier sehr unterschiedliche Flipper...   ... von denen zwei recht monoton sein können
schönes Retro-Menü   kein Multiball
durchdachte Steuerung    
Sonstiges
   
Kostenpunkt: 4,99 Euro    


 

Kommentare

sYntiq schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:Den Tisch haust du mit dem Pfeil nach oben und der Dreiecks-Taste an. Select zeigt dir übrigens die Tastenbelegung.
Danke. Hab es inzwischen sogar selbst gefunden. :)
Oh, und dito zu Dreams und Illusions! Auch wenn Illusions nicht mehr ganz so grandios war.
Illusions hatte aber immerhin ein paar Multiball Modi.
4P|Benjamin schrieb am
Den Tisch haust du mit dem Pfeil nach oben und der Dreiecks-Taste an. Select zeigt dir übrigens die Tastenbelegung.
Oh, und dito zu Dreams und Illusions! Auch wenn Illusions nicht mehr ganz so grandios war.
Ben
sYntiq schrieb am
Ich pers. finde die Pinball Fantasies Umsetzung für die PSP sehr gelungen. ich hoffe dass auch noch Pinball Dreams und Pinball Illusions so gut für die PSP umgesetzt werden. Vor allem den Tisch "Law'n'Justice" von Illusions würde ich sehr gern unterwegs spielen!
Allerdings: Mit welcher Taste kann ich am Tisch wackeln?
schrieb am