Test: Class of Heroes (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierendes Crafting-System   maue Story
solide Sammel- & Erkundungsreize   zäher Einstieg
facettenreiche Charakterschaffung & -entwicklung   ödes Leveldesign
    primitives Formationssystem
    schwache Technik & Präsentation
Sonstiges
 
Sonstiges
praktische Kartenfunktion   altmodische Zufallskämpfe
komfortable Speicherfunktion   kein vollautomatischer Kampfablauf möglich


 

Kommentare

LucaBlight schrieb am
kann mir jemand gute psp rollenspiele empfehlen außer crimson gem saga und brave story. keine stragie rollenspiele!!!!!!
Cyberblitzbirne schrieb am
Jaghen hat geschrieben:Jetzt mal abgesehen von allem anderen, finde ich es schade dass Zufallskämpfe mittlerweile grundsätzlich als altmodisch und negativ bewertet werden. Wenn sie ausgewogen stattfinden, kann das System nämlich durchaus seinen Reiz haben.
Mag sein, aber z.B. bei Lost Odyssey haben sie gegen Ende doch ziemlich gestört.
nekojaghen schrieb am
Jetzt mal abgesehen von allem anderen, finde ich es schade dass Zufallskämpfe mittlerweile grundsätzlich als altmodisch und negativ bewertet werden. Wenn sie ausgewogen stattfinden, kann das System nämlich durchaus seinen Reiz haben.
Falcon2B31 schrieb am
Also ich liebe ja Dungeon Crawler, vorallem ist das hier mal wieder richtig schwer. Erinnert einen gut an Shining in the Darkness - immer noch einer meiner Favoriten. Aber leider verbringt man mehr Zeit mit dem Item Management als in den Dungeons.
Da spielt man wirklich lieber nochmal Etrian Odeyssey durch bevor man das hier anfasst.
schrieb am