Test: LittleBigPlanet (PSP) (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unheimlich charmantes, kreatives Design   etwas hakelige Sprungsteuerung
extrem mächtiger, einfach zu bedienender Level-Editor   lange Ladezeiten
Vorlagen erleichtern das Basteln   nur gut 30 mitgelieferte Levels
Levels tauschen, hochladen und bewerten lassen   kein Mehrspieler- Hüpfen oder - Basteln mehr möglich
auch selbst gestaltete Objekte sind tauschbar    
komplett neue Kampagnen-Levels    
ausgewogener Mix aus Jump'n'Run und Rätseln    
abwechslungsreiches Leveldesign    
knackige Sprungpassagen    
entschärftes Checkpoint-System    
motivierendes Sticker-Sammeln    
beeindruckend detaillierte Kulissen    
erstaunlich gut umgesetzte Physik-Engine    
toll abgemischter World-Music-Soundtrack    
sehr gute deutsche Lokalisierung    
süffisanter Sprecher    
zahlreiche ausführliche Tutorial-Videos    
Sonstiges
 
Sonstiges
viele lustige Soundeffekte in Kampagne und Editor   schwankende Stimmen- Soundqualität
feine Rauchdarstellung   seltene Slowdowns
    leicht fummeliger Ebenen- Wechsel
    keine erlernbare Akrobatik oder Fähigkeiten


 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ich habe jetzt auch mal die PS3 Version gespielt und muss sagen viel viel besser als auf der PSP und ein sagenhafter Multiplayer-Modus, der süchtig macht, da gibt es echt abgefahrene Levels wie z.B. eine Achterbahn oder ein Level aus Super Mario Bros.
chrizzle_f schrieb am
aber der besteht doch nur aus dem Runterladen von Levels, oder? Die Demo war super, hab richtig Lust bekommen auf das Spiel :oops: :banane:
Wie ist denn der SP?
Royale schrieb am
Absolut geiles Spiel.
Man sollte aber auf jeden Fall Zugang zum PSN haben.
Wer also ne CFW hat, muss wohl oder übel wieder auf ne originale Firmware zurück um den tollen Online-Modus nutzen zu können.
johndoe917704 schrieb am
Ne demo von little Big Planet im PSP Store die ist schon runtergeladen :D :D :D :D :D
schrieb am