Test: Tactics Ogre: Let Us Cling Together (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

epische Story   angestaubte Grafik
enormer Umfang   oft selbstmörderische Gast- KI
fordernde Rundentaktik   teils etwas sperrige Menüführung
nicht-linearer Spielverlauf    
interaktives Geschichtsbuch    
praktisches Rückspul-Feature    
individuelle Charakterentwicklung    
facettenreiches Gruppenmanagement    
Sonstiges
 
Sonstiges
Screenshot-Funktion   nicht lokalisiert
zuschaltbare KI-Kontrolle   Kamera nicht rotierbar
optionale Dateninstallation   nur sporadische Sprachausgabe
jederzeit einblendbare Erklärungen   Mehrspielerduelle nur via Datentausch


 

Kommentare

ThePanicBroadcast schrieb am
Yeah. Mit FFTactics hab ich 100e Stunden verbracht, da muss ich mir mal wieder ne PSP von nem Kumpel ausleihen :D
Rud3l schrieb am
Sehr geiles Game, endlich mal wieder was für die PSP.. ich spiel da eh nur zwei Spiele drauf: FFT und Disgaea. Beide genial. Jetzt sinds drei. :) Endlich mal nicht das übliche Burnout 48 mit "phatter Grafik" was sonst immer reinkommt.
steamboy schrieb am
joar...aber son preis fürn remake ? ...
versteht mich nicht falsch, das spiel war damals geil und ist es heute auch...
Rickenbacker schrieb am
Hab das Teil noch in meinem PS1 Emulator, ne echt geile Reihe, ich hoffe es gibt mal nen aktuellen Nachfolger und keine Remakes.
mickie schrieb am
Jarnus hat geschrieben:wer spiele dieser art spielt ist meistens auch des englischen mächtig!

oder auch nicht :( voll ätzend das
schrieb am