Test: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungenes Sixties-Ambiente   viele fehlende Levels
schöne Grafik   schrecklich langsame Kameraschwenks
gut inszenierte Zwischensequenzen   ruckelige Grafik
abwechslungsreiche, lange Levels   viele und lange Ladepausen
exzellenter Soundtrack   keine Untertitel
wählbare Original-Sprache   mäßiger Mehrspielermodus ohne Online- Funktion
    sehr geradlinig und linear
    ziemlich einfach


 

Kommentare

johndoe-freename-95535 schrieb am
im endeffekt ist es doch egal was man für eine konsole hat bzw. handheld. Wenn ein Spiel schlecht ist liegts am Entwickler und nicht z. B. am DS oder an der PSP.
lorridor schrieb am
jop also die umsetzungen verhauen sie eigentlich immer :roll: keine ahnung warum ist aber meistens so :roll: aber wenn ihr jetzt meint typisch ea jajaja sie haben ja auch "nur" schlechte games auf der psp, genau :wink:
Baum1234 schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:
Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.
Bei King Kong wars auch schlimm
RueDIGGER schrieb am
Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.
Alagos schrieb am
Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
schrieb am