Test: Crush (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einzigartige fünfdimensionale Spielwelt   später wenig neue Ideen
knifflige Mischung aus Geschicklichkeit und Hirnverdrehung   wenig Levels
witzige, erwachsene Handlung   kaum etwas zu tun nach Spielende
grooviger Soundtrack    
freie Levelauswahl    
Sonstiges
 
Sonstiges
Trophäenmodus mit knackigen Zeitlimits   müde deutsche Stimmen
    Kamera dreht automatisch, wenn Mauern im Weg stehen
    Umgebung schreit: "Ich bin ein Puzzlespiel!"
    etwas schwammige Steuerung


 

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Witzig geschrieben auch wenn du es manchmal etwas übertrieben hast. :)
Und das Spiel hab ich natürlich schon bestellt. Sowas will ich auf der PSP sehen und nicht den xten lieblosen Port. :!:
schrieb am