Test: Rainbow Islands Evolution (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hier könnte ihre Werbung stehen   hakelige Steuerung
    ungenaue Kollisionsabfrage
    nervige Soundeffekte
    Musik- Loop wiederholt sich alle paar Sekunden
    monotone Kulissen
    Charme des Originals nicht eingefangen
    schlechte KI eures Helferleins mit dem Namen Resonator
Sonstiges
 
Sonstiges
Anleitung gedruckt auf chlorfrei gebleichtem Papier    Blendende Sonne nimmt euch manchmal die Sicht


 

Kommentare

sayhello schrieb am
hiroschiwa hat geschrieben:lol
hier könnte ihre werbung stehen
auf chlorfrei gebleichten papier gedruckt :lol:
:lol: :lol:
die Pluspunkte sind wirklich geil!
ich bin immer wieder erstaunt, dass solche Games eine Qualiätskontrolle überstehen können. Schade um den wirklich tollen Klassiker. Das heisst wohl Amiga anwerfen und das Original geniessen.
meistergigi schrieb am
Es bricht mir das herz zu lesen, wie einer meiner Lieblinsklassiker zugrunde gemacht wird :(
Edit: Nicht vom Tester, sondern von den Programmierern, um Missverständnisse zu vermeiden ^^
schrieb am