Test (Pro und Kontra) zu Cars 2 (Rennspiel, Sony PSP)

 

Test: Cars 2 (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

etliche bekannte Figuren, zahlreiche Strecken   träges Spiel ohne Abwechslung
    unübersichtliche Kameraführung
    unfaire Stellen oder stures Auswendiglernen


 

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:Muss also eine sehr leichte unfaire Stelle sein
Dass man Hindernisse zu spät ausmacht heißt nicht, dass man nicht trotzdem gegen eine Bande lahmer KI-Genossen gewinnt. :)
Ben
Arkatrex schrieb am
Äääähm....fällt das nur mir auf oder:
Zitat:
"....Irgendwann in der Mitte der Karriere habe ich mal die Taste zum Gasgeben festgeklemmt, einen Teil dieses Textes geschrieben und mitten in der letzten Runde wieder die Steuerung übernommen. Für den Sieg hat das locker gereicht!...."
und dann als Negativ Punkt:
Zitat:
"- unfaire Stellen oder stures Auswendiglernen"
Muss also eine sehr leichte unfaire Stelle sein :twisted:
Gruß
Arka
Swatfish schrieb am
Wow echte Topwertung ... ich will ja nicht hetzen aber setzt mal euren Fokus auf den BF3 Test und nicht auf solche Gurken :D
schrieb am