Test: Metal Gear Solid: Portable Ops Plus (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neue Einheiten   keine richtige Solo- Kampagne inkl. Story
weitere Klassen   Kamera zickt oft rum
frische Karten   vereinzelte KI- Aussetzer
gute Stealth-Feeling   Balancing- Probleme
viele Missionen   Neuer Modus Shooting Range wirkt unausgereift
massig Waffen + Gadgets    
Truppen können importiert werden    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Matches gegen Besitzer der normalen Version möglich   keine Headset- Unterstützung
stimmungsvoller Soundtrack   keine Sprachausgabe
relativ günstig   gewöhnungsbedürftige Steuerung
neue Spezialcharaktere   begrenztes Inventar
Anfänger-Lobby    


 

Kommentare

DarkSandro schrieb am
es mit 72% zu bewerten finde ich etwas unfair.
es ist genau wie der vorgänger man sollte sich einfach entscheiden zwischen story oder multiplayer.
zum preis man kann sich auch beide holen da sie zusammen 60 chf. oder 40 euro kosten ein neues spiel kostet ja fast mehr.
Gam3r_11 schrieb am
Weiß zufällig jemand ob das Teil Game Sharing hat? :?:
Marko187 schrieb am
kleine korrektur:es gibt bis zu 6 spieler im online-modus.außerdem seit ihr mit dem test ein bisschen
spät dran, das spiel habe ich schon seit monaten.
ich empfehle es jedem po-besitzer, da die neuen
charaktere und waffen recht gut gelungen sind.
man sollte sich aber vorher klar machen, dass es
nur ein add-on ist.
Weavel[GER] schrieb am
matt123 hat geschrieben:
Sascha--88 hat geschrieben:wird das neue mgs auch so ähnlich sein wie die psp version?
also natürlich mit besserer grafik und so das ist klar, aber ich mein das prinzip, das gameplay und so
weil ich das spiel für die psp hab und ich eig. damit nicht zufrieden bin 8O
Welches Spiel meinst du? PO+ ist ein PSP Spiel und hat genau dir gleiche Grafik wie das alte PO...
Oder meinst du MGS4?
Er fragt ob MGS4 ähnlich (schlecht) sein wird wie Portable Ops Plus, weil er damit garnicht zufrieden ist ;)
Meine Antwort:
Hoffentlich nicht, das wäre der Todesstoß für die PS3.
schrieb am