Hoffe das es einen Zweiten teil gibt aufgrund der göttlichen Komödie und zwar auf allen Plattformen,wie vorher auch
Test: Dante's Inferno (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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grandioses Art- und Gegnerdesign | blasser Held | |
packende Action | keine Reliquien mehr | |
abwechslungsreiches Leveldesign... | ...aber auf PSP mit Abstrichen | |
interessantes Upgrade-System (heilig/unheilig) | Synchronstimme des Protagonisten wirkt fehlbesetzt | |
beeindruckende Bosskämpfe | Anime- Zwischensequenzen | |
dichte Atmosphäre | Kulissen wirken gegen Ende etwas zu spröde (Malebolge) | |
hervorragender Soundtrack | man ist gegen Ende fast schon zu mächtig | |
intuitives Kombosystem | ein paar unnötige Trial & Error- Passagen | |
starke Render-Zwischensequenzen | Quick Time- Events immer gleich belegt | |
Quick Time Reactions-Sequenzen | Gegnertypen wiederholen sich | |
Magiesystem | weniger Spezialattacken | |
stabile Bildrate | kein Erlösungsminispiel mehr | |
ordentlicher Umfang | gekürzte Rätselelemente | |
faire Speicher- und Rücksetzpunkte | gekürzte Spielpassagen | |
weniger Gegner (z.B. Würmer bei „Völlerei“) | ||
mehr Kameraprobleme | ||
Steuerung nicht immer optimal | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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Entscheidungsfreiheit: Erlösung oder Verdammung | keine Hintergrundinfos mehr | |
Zitate aus der literarischen Vorlage | abruptes Abbrechen von Videosequenzen | |
z.T. unglückliche Tonabmischung (laut/leise) | ||
vereinzeltes Tearing | ||
dreistes Abkupfern von God of War | ||
Erlösung kann als Kampfpause „missbraucht“ werden | ||
Sprüche der Verdammten wiederholen sich ständig | ||
Schwierigkeitsgrad etwas niedriger angesetzt | ||
weniger Finishing- Moves |