Test: LocoRoco (Plattformer)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

geniale Spielidee   kurze Spielzeit
"Nur noch eine Minute!"-Symptom   relativ einfach
motivierende Zielsetzung   mitunter seltsame Verformungen des LocoRocos
coole Minispiele    
abwechslungsreiche, gut durchdachte Levels    
liebenswerte Protagonisten    
hinreißender Soundtrack    
Musik abhängig vom Fortschritt    
eigenes Fotoalbum    
sinnvoller Einsatz der glaubwürdigen Physik    


 

Kommentare

Yoda1991 schrieb am
wie geil ist das denn jetzt kommt das auch noch auf ps4 :lol:
habs zwar schon für die psp. aber dennoch ein kaufgrund für die ps4 für alle die noch keine haben :wink:
codemaster-x schrieb am
Wer so denkt, stelle sich bitte vor einen Spiegel, blicke sich in die Augen und spreche mir nach: "Ich schäme mich!" Danke.
Bitte :wink:
Kami23 schrieb am
ich bin ein bissle spät dran^^ aber eine frage an den autor: woher weiß man denn dass die LocoRocos aus Russland, Italien, China etc. kommen?
Also ich habe es mir auch schon gedacht, das die entwickler sich sowas gedacht haben könnten, aber mehr als raten kann man ja nicht oder?
Gugunautilus schrieb am
das spiel is ja eigentlich total kindisch wie lego star wars , nur macht halt total bock
Don. Legend schrieb am
Wow nur 3 kritikpunkte, dass SPiel muss echt hammer sein
schrieb am