Test: Spy Hunter (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle, fordernde Nonstop-Action   mehr Trial & Error als Fahrkönnen gefragt
praktisches, aufrüstbares Waffenarsenal   farb- und detailarme Kulissen
abwechslungsreiche Missionen   simple (aber immerhin weich verlaufende) Schatten
gelungene deutsche Vertonung   klobige Fahrzeugmodelle
    komplett unglaubwürdige Physik
    gelegentliche Slowdowns
    nur lokaler Multiplayer für zwei bis vier Spieler


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges - Ad-hoc-Modus: 2-4 Spieler
- Keinerlei Online-Funktionen
 
 
Spy Hunter ab 9,99€ bei kaufen

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Yui-chan hat geschrieben:Ach Vita-chan, zum Glück haben wir Wipeout. Habe ich zwar schon ewig durch und wirklich lange hat das auch nicht gedauert - aber es war grandios. Auf jedem System übrigens. Es war noch nie schlecht.
Wieso nimmt sich das nicht jeder Entwickler als Vorbild?
Wie kann man WipEout durchhaben? o_o
Schon versucht in die Top 10 auf irgendeiner Strecke zu kommen? ^^
Yui-chan schrieb am
Ach Vita-chan, zum Glück haben wir Wipeout. Habe ich zwar schon ewig durch und wirklich lange hat das auch nicht gedauert - aber es war grandios. Auf jedem System übrigens. Es war noch nie schlecht.
Wieso nimmt sich das nicht jeder Entwickler als Vorbild?
Assassin98 schrieb am
40? ist zu viel 10? wären ok für das spiel xD
schrieb am