Test: Rymdkapsel (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfallsreiches Konzept mit Echtzeit-Basisbau & Tower Defense   häufiger Neustart, relativ schnelles Ende
sehr fordernde Ziele   keine Variation des Spielfelds
übersichtliche, einfache Touchscreen-Steuerung   Anfang sehr zäh
stilvolles Artdesign   Arbeiter steuern immer wieder unlogische Ziele an


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 4,99 Euro
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

H0odlum schrieb am
Kann man nicht bitte bitte endlich eine eigene Rubrik für Indi-Spiele machen? Es nervt einfach nur noch, egal ob hier, oder inzwischen auch im PS Store auf der Vita (wo neuerdings ja sogar PSP Spiele einfach dazugewürfelt werden).
Wenn nicht viele Spiele für Vita kommen, dann kommen halt nicht viele Spiele. Dieses künstliche Content-gepushe geht mir einfach nur noch auf den Keks.
X-Live-X schrieb am
Warum läuft das Spiel unter "Vita" - wäre Android für Playstation Mobile nicht passender?
Hatte mich beim Test schon auf ein Vita-Spiel gefreut und wurde dann doch etwas von "Playstation Mobile" enttäuscht...
Alter Sack schrieb am
Erstmal danke für den Test.
Ich hatte es schon länger im Auge das es dieses Spiel ja auch im PSM gibt. Ich glaube da ist der Preis sogar niedriger weiß es aber nicht mehr genau. Der Test hilft aber schonmal weiter um einen Eindruck von dem Spiel zu bekommen. Ein Kritikpunkt für mich ist aber dann schonmal das schnelle Ende ... das geht mir dann doch zu schnell. Ansonsten muss man sagen ist es aber mal wieder was anderes als die anderen Android-P2W Spiele. Auch wenns hier für die Vita getestet wurde siehts aber identisch zur Androidversion aus.
schrieb am