Test: Nightshade (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Kombinationsmöglichkeiten   doofe Gegner
allerhand freizuspielen   übel flimmernde Texturen
gute Rendersequenzen   langweilige Levels
brauchbare Ninjutsu-Effekte   grob gehauene Figuren
    auf Dauer stumpfes Spielprinzip
    unspektakuläre Soundeffekte
    fieses Speichersystem


 

Kommentare

johndoe-freename-33990 schrieb am
komisches spiel ... aber der partikel-effekt wegen der triebwerksabwärme auf screenshot nr. 3 sieht stark aus!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor knapp einem Jahr tummelte sich erstmal ein Schwert schwingender Ninja unter Segas traditionsbehaftetem Namen »Shinobi« auf der PS2. Das Abenteuer konnte uns weder spielerisch noch technisch sonderlich überzeugen. Neues Jahr, neues Glück: Kann ein weiblicher Ninja das Ruder wieder herumreißen, oder droht ihr das gleiche Mittelmaß-Schicksal wie dem vermummten Kumpel?
schrieb am