Test: Enthusia Professional Racing (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realistische Fahrphysik   sture, rempelnde Gegner- KI
hervorragende Steuerung   Wagen- Auslosung
gutes Punktesystem   starkes Kantenflimmern
verschiedene Witterungsverhältnisse & Tageszeiten   nervige Hintergrundmusik
großer Fuhrpark   kein Schadensmodell
flüssige Grafik-Engine   relativ wenige Strecken
viele Einstellungsmöglichkeiten   nur zwei Kameraperspektiven
    kein Onlinemodus
    keine Boxenstopps
    magerer Tuning- Aspekt


 

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Hi ben4me,
danke für den Hinweis.
Natürlich sollte der Eindruck in Form des Fit4Hit-Awards aus der Preview-Fassung nicht mehr auftauchen.
Mittlerweile sollte der Award auch wieder verschwunden sein.
Bess demnähx,
4P|Mathias
johndoe-freename-63283 schrieb am
Falscher Award würde ich mal sagen bzw. gar keinen, oder gibt´s für 82% jetzt auch schon einen? *gg*
Oder aber das Spiel könnte im späteren Spielverlauf doch noch besser werden, deshalb \"Fit4Hit\"...*g*
Aber im Ernst: sollte geändert werden. ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach den ersten Proberunden waren wir von Konamis realistischem Ausflug ins Rennspiel-Genre schon sehr angetan. Jetzt kam auch die finale Testfassung in unsere Boxengasse gerast und wurde einer gründlichen Inspektion unterzogen. Kann sich Enthusia Professional Racing tatsächlich mit Gran Turismo 4 messen oder bleibt mit dem unkonventionellen Bewertungssystem der Spielspaß auf der Strecke?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3607" target="_blank">Enthusia Professional Racing</a>
schrieb am