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lange, motivierende Kampagne |
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Gegner fliegen nicht auffallend entsprechend ihrer Charakteristika |
unsichtbare Wände sorgen für schnellere Rennaction... |
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... zerstören aber die WipEout- Illusion |
alle Rennklassen vom Start verfügbar |
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nur normale Wettläufe im Splitscreen- Rennen |
Gleiter fühlen sich glaubwürdig schwer an |
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Stottern und Klangaussetzer in Mehrspieler- Rennen |
packende Duelle mit Gegnern |
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keine Online- Ranglisten oder - Rennen |
drei Schwierigkeitsgrade |
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unterschiedlich schwierige Rennen innerhalb eines Grids |
brachialer Eliminator-Modus mit speziellen Waffen |
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lange Ladezeiten |
Online-Rennen |
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Wegfall einiger Geräusche im Splitscreen- Rennen |
treibender Soundtrack |
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hervorragende Streckenführungen |
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Abkürzungen bringen Könnern kleine Vorteile |
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donnernder Turbo, Tinnitus nach Bombentreffer usw. |
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Erstellen und Weitergeben eigener Turniere |
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hervorragende Waffenauswahl, kein Disruptor mehr |
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Zone-Modus auf fast sämtlichen Strecken |
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alternative Streckenführung für alle Kursen |
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PSP-Download-Packs vorhanden/Strecken in Karriere eingebunden |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
freispielbare Schiffsmodelle/-lackierungen |
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schnellste Klasse erst spät in Kampagne |
Kontrahenten ziehen schnell vom Start weg |
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Strecken- Vorstellungen nicht abschaltbar |
direktere Kontrolle über Flieger als bisher |
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Barrel Roll wirkt der Konzentration aufs Wesentliche entgegen |
gesprochene Einführung jeder Streckenführung |
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keine Warnung vor anfliegenden Waffen im Multiplayer |
Handbuch im Spiel aufrufbar |
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läuft nicht flüssiger als auf PSP |
extrem ausführliche Statistiken |
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keine eigene Musik, kein Editor für Lackierungen, kein Foto- Modus |
HUD reagiert auf Spielsituation |
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keine farbliche Markierung der Missile- Zielaufschaltung |