Test: Cold Winter (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

beeindruckende Physik-Engine   mittelmäßige Grafik
professionelle Synchronsprecher   z.T. starke Slowdowns
großes Waffenarsenal   langsames Spieltempo
atmosphärischer Soundtrack   keine Einstellung der Analogstick- Sensibilität möglich
Zusammenbauen von Waffen & Gadgets   KI- Aussetzer
relativ clever agierende KI   kaum Überraschungen & neue Ideen
abwechslungsreiche Szenarien   keine Autosave- Funktion


 

Kommentare

johndoe-freename-91573 schrieb am
so schlecht ist das spiel nicht.
okay, 77 prozi bezeichnet zwar auch kein schlechtes spiel, aber meine wertung für CW wäre 82 %.
Grund dafür, ist die wirkl. coole Itembatelei, sowie die spannenden Schusswechsel und die coole Physik.
Trotzdem muss ich vollkommen zustimmen, das die Grafik nicht wirklich besonders gut ist, besonders die Gesichter sehen echt scheiße aus.
Die Levels sind schön abwechslungsreich, allerdings hat man hier stark an der Konkurrenz abgeschaut. So erinnert z.b. die Canyon-Mission stark an \\\"XIII\\\".
eine nette Ego Ballerei, die man auch ein zweites mal durch spielen kann.
Übrigends, ich empfehle die engl Originalversion, da diese deutl. mehr Bums hat, als die dt.
in der dt. Fassung gibt es kein Blut, keine abfallenden Gliedmaßen, sowie die Zwischensequenzen wurde leicht gekürtzt, die allerdings bis auf eine kleine Ausnahme, nicht gekürtzt hätte müssen.
Let it rock!
STARKSTROM
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während draußen hochsommerliche Temperaturen herrschen, sorgt Vivendi Universal mit Cold Winter für eine erfrischende Abkühlung. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Schneemann-Simulation, sondern um einen knallharten Shooter mit einer interessanten Story und krachender Action. Heißer Geheimtipp oder kalter Kaffe? Wir haben uns mit Agent Sterling in die Mission gestürzt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3737" target="_blank">Cold Winter</a>
schrieb am